Gedankenmeer & Wörterstrom
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.12.14 00:16
    Augen zu. Bis 10 zählen.
   2.12.14 19:42
    Wow. Respekt! Sehr gut!!
   2.12.14 19:43
    Du bist echt talentiert!

http://myblog.de/zeit.zum.vergessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungsschmerz

Liebes, nein eigentlich garnicht liebes, Schicksal, na, macht es noch Spaß? Findest du es Immernoch lustig? Warum musst du mir jetzt, zu meiner Gedankenkotze auch noch alte Erinnerungen in meinen Kopf packen? Was soll das? Musst du mich alte Nachrichten wiederfinden lassen? Ich wollte diese Verdammten Texte nie wieder sehen! Ich hatte sie verdrängt! Jetzt schwirren sie wieder vor meinen Augen, in meinem Kopf, und am schlimmsten, in meinem Herzen rum und lassen mich nicht mehr In ruhe! Danke. Vielen Dank, echt. Das hast du super hinbekommen.
2.12.14 22:04
 
Letzte Einträge: Kopfgedanken, Schicksal? , Rückblick , Die Frage nach dem Glück


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung