Gedankenmeer & Wörterstrom
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.12.14 00:16
    Augen zu. Bis 10 zählen.
   2.12.14 19:42
    Wow. Respekt! Sehr gut!!
   2.12.14 19:43
    Du bist echt talentiert!

http://myblog.de/zeit.zum.vergessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schicksal?

Dieses Wort ruft bei mir immer eine ganze Menge Wut, Gemischt mit Gedankenkotze und Herzrasen aus. Ich persönlich glaube an das Schicksal, und genau das ist das Problem. Dieses verdammte Schicksal lässt nämlich genau das in Erfüllung gehen, was ich am wenigsten erhofft hatte. Ich kann es nicht haben dass ich nix daran ändern kann. Ich wünschte mir ich könnte Briefe an mein Schicksal schicken. Mich beschweren, aufregen, bedanken oder was auch immer. Alles sagen, was gesagt werden muss. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee...
2.12.14 16:48
 
Letzte Einträge: Kopfgedanken, Erinnerungsschmerz, Rückblick , Die Frage nach dem Glück


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung